Liebe Tennisspieler der TG-Käfertal,
der nächste Termin für lockeres Zusammenspiel in geselliger Runde steht kurz bevor. Am Samstag, den 20. Januar 2024 ab 19:00 spielen wir in der Tennis-Halle in Viernheim: Alte Mannheimer Str. 3, 68519 Viernheim
Beginn: 19:00 Uhr/ Ende: spätestens 22:00 Uhr
Es stehen 4 Felder zur Verfügung
Es können sich höchstens 32 Teilnehmer anmelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des zeitlichen Eingangs berücksichtigt
Die Teilnehmer müssen nicht über den gesamten Zeitraum (19:00 -22:00 Uhr) teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldungen bitte direkt an unseren Sportwart Jan Wendt:
Telefon:        017610365826

Noch ein Hinweis zur Organisation:
Solange die Höchstteilnehmerzahl nicht erreicht ist, werden die Teilnehmeranmeldungen nicht besonders bestätigt.
Angemeldete Teilnehmer, die kurzfristig doch nicht kommen können, bitten wir sich per Mail oder telefonisch abzumelden.