Wir ueber uns

  • Tennis in Mannheim
  • Tennis in Mannheim
  • Tennis in Mannheim
  • Tennis in Mannheim
  • Mannheim Tennis
  • Mannheim Tennis
  • Mannheim Tennis

Terminkalender

Fun-Turnier als Saisonabschluss
Aufrufe : 34
von tgkaefertal
Kontakt Franziska Ruf

Fun-Turnier als Saisonabschluss

Die Tage werden kürzer und wir möchten trotz Corona in Einklang mit den entsprechenden Verordnungen vor dem Abschluss der Sommersaison zu einem gemeinsamen Event für alle Mitglieder und Schnupperer dieser Saison auf unsere Anlage einladen. Am Samstag, den 26. September 2020 beginnen wir um 13:00 ein Fun-Turnier. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen sowie etwas Deftiges.

Bitte meldet euch bei Interesse bei Franziska (sportwart@tg-kaefertal) bis zum Mittwoch, den 23.9.20 an, damit wir eine Übersicht über die Teilnehmerzahl haben. In dieser Anmeldung solltet ihr auch sagen, ob ihr im Anschluss an das Turnier zum Essen bleibt. Eure Anwesenheit auf der Anlage wird durch ausliegende Listen am Tor dokumentiert, in die ihr euch unbedingt ein- und austragen müsst! Es sind maximal 100 Teilnehmer erlaubt. Franziska gibt an die Spieler Nummern aus, mit denen die Spielpaarungen ausgelost werden. In der Regel wird eine halbe Stunde gespielt und eine halbe Stunde Pause gemacht.

Die Wartezeiten können an drei Stellen mit maximal je 20 Personen verbracht werden: Vor dem TVK-Zelt, vor dem DJK-Zelt und auf der Terrasse, wo auch die Ausgabe von Essen und Getränken erfolgt.
Thorsten organisiert die Bewirtung. Er hängt im Schaukasten Kuchenliste und Helferliste aus. Noch nicht abgeleistete Arbeitsstunden können so erbracht werden.

Ich möchte in diesem Zusammenhang noch an zwei wichtige Verhaltensregeln auf der Anlage erinnern: Mitglieder, die in den letzten 14Tagen Kontakt mit einer Corona-infizierten Person hatten oder selbst Symptome zeigen, dürfen nicht teilnehmen. Ein Abstand von 1,5m ist möglichst immer einzuhalten,

Ort TG Anlage